valure®: Innovative Technologie für das Motorraddesign

17.11.2017 13:35

Brille statt Helm, intelligente Bekleidung, volle Balance ohne Ständer: Nur drei von vielen Erfindungen, die beim Motorradfahren einmal Standard werden könnten und dem Freiheitsgefühl in einer zunehmend digitalisierten Welt eine neue Dimension verleihen.

Was Dank valure® im Bereich der Oberflächengestaltung heute schon machbar ist, zeigt das BMW Motorrad VISION NEXT 100 , welches am 11. Oktober 2016 Weltpremiere in Los Angeles feierte. Die Oberfläche des gesamten Rahmens besteht aus schwarzem valure®. Mit der neuen valure®-Technologie konnten die Designvorgaben des Herstellers von EM.tec design überzeugend umgesetzt werden.

Ob Rahmen,Verkleidungsteile oder Sitzbezüge: valure® ermöglicht eine durchgehende Gestaltung. Farben und Texturen sind keine Grenzen gesetzt.

Einzigartige Haptik, Qualität und Wertigkeit – Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und Effizienz: valure® erfüllt alle diese Anforderungen optimal und macht es zu einer innovativen Technologie für die Zukunft.

Zurück